RSS

Shanghai von oben

29 Nov


29.11.2014

Das Wetter war heute sehr bedeckt und diesig, deshalb war am Oriental Pearl Tower nicht viel los.

Wir nutzen die Chance und fahren auf 263m hoch um die Stadt von oben zu sehen.

OPT1

Unten der erste Weihnachtsbaum in Shanghai!

Oben der Blick auf den Fluß und die Stadt

OPT3 OPT4 OPT5 OPT6 OPT7 OPT8 OPT9 OPT11 OPT14 OPT15 OPT16 OPT17 OPT18 OPT19 OPT21 OPT112OPT22 OPT23 OPT24 OPT25

Auf 260m Höhe kann man raus auf den Skywalk. Der besteht aus Plexiglas. Trotz der Sicherheitsmaßnahmen ein mulmiges Gefühl…

 

OPT27OPT26OPT29OPT31 OPT28

Wieder unten: im Foyer gibt es eine Coca Cola Welt mit einer Hauswand und Spiegeln, wo man sich als Spiderman fotografieren kann.

OPT32

 

Eine Coca Cola-Bar hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Die Preise sind aber wirklich mehr als zivil.

 

OPT33 OPT34

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. November 2014 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: